Oh gott 😱😍

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich müsste heute an es +13/14 sein (ovu war am 5.10. Positiv). Da ich sonst keine Anzeichen hatte wie sonst im zyklus habe ich gerade einen presense test gewagt. Und der sieht nun so aus. Ich sehe schon dass er positiv ist. Nur hätte ich ihn irgendwie stärker erwartet. Vor meiner kleinsten Tochter hatte ich 2 frühe Abgänge, da wurde der test nie richtig stark bzw auch nicht stärker. Deshalb bekomme ich jetzt natürlich riesige Panik. Kann mich jemand beruhigen. Sah euer test an es 13/14 auch so aus oder stärker? Es war unser 1. Üz, kann gar nicht glauben, falls es stimmen sollte. Oh man ich hab echt angst, dass es wieder schief geht 🙁

1
Thumbnail

So sieht er auseinander gebaut aus

2

Herzlichen Glückwunsch!
Von einem Test für 5€ kannst du ja keine genaue Auskunft erwarten, er zeigt ja nur ob hcg vorhanden ist, oder nicht. Hol dir den Clearblue mit wochenbestimmung und ganz sicher ist Bluttest 😊
Aber erstmal zählt ja nur, dass du schwanger bist

3

sah bei mir bei ES+13 auch so aus. probiere dir nicht so viele Gedanken zu machen. kommt bestimmt alles gut!🍀