???

Thumbnail

Hallo, habt ihr so was gesehen ? Die Kontrollinie ist schwächer ?!

1

Wie? Links ist die Test Linie? Dann ist der ungültig

2
Thumbnail

Glaube nicht dass er ungültig ist

3

Also wenn links die Testlinie ist und rechts die kontrollinie ist dieser Test ungültig. Die kontrollinie ist ja quasi nicht vorhanden. Dass ein anderer Test korrekt anzeigt hat ja mit diesem Test (Ergebnis) nichts zu tun... Manchmal möchte man einfach den Kopf auf die Tischplatte knallen was hier manche von sich geben. Da fällt einem nix mehr ein...
Warum schreibt man eigentlich wenn man die Antwort nicht wissen will. Und wieso Postet man so einen blöden Test, wenn man den eindeutigen schon da liegen hat...? Meint ihr eigentlich man hätte die Zeit gestohlen oder nix besseres zu tun? Da gibt's x Mädels die wirklich hoffen und bangen und sich an jeden Strohhalm klammern und dann kommt so ein Posting. Verarsche auf der ganzen Linie... Unfassbar sowas.

weitere Kommentare laden
5

Also sorry, aber was ist das bitte für ein Beitrag? Erst stellst du einen ungültigen Test ins Forum und dann kommt plötzlich ein fett positiver. Ne sorry, aber ich glaub da hackt es bei dir irgendwo.

Immer diese sinnlosen Beiträge von sinnlosen Leuten.... Würde echt gerne wissen was in euren Köpfen so vorgeht...........

7

Also ich verstehe nicht wieso die anderen sich so aufregen! Ich hab so ein Ergebnis nicht nicht gesehen. Ich kenne es so, dass dann beide Linien nicht da sind... Ich finde es interessant wie ein Test mal ausfallen kann. Klar ist er ungültig. Sie weiß ja durch den anderen Test dass sie schwanger ist und trotzdem finde ich nichts verwerfliches daran dass sie das "Ergebnis" mit uns teilt

8

Es ist nicht dass sie es gezeigt und gepostet hat, sondern wie.
Es wurde ja auch nicht direkt eine Frage gestellt oder um eine Meinung gebeten. Es wurde hier nichteinmal eine Marke genannt alá "Mädels, aufpassen!"
Als kam der Test ist ungültig wurde der andere Test total überheblich und arrogant hinterher "geknallt". Dazu noch eine andere Marke... Als wenn man doof wäre

9

Naja, ihre Frage lautet ob das schon Mal jemand gesehen hat! Und das zweite Bild hat sie wegen einer anderen Antwort hochgeladen.... Mich würde es auch interessieren ob bei dem ungültigen Test die Test Linie auch so stark wäre wenn sie nicht schwanger wäre.

Ich bin von meiner Art her selber ein "Grobmotoriker" wahrscheinlich sehe ich deshalb nichts böses in ihrem Beitrag außer, dass sie nicht mit: hallo ihr lieben Mädels angefangen hat😉

weiteren Kommentar laden
11

Kannst du den ungültigen Test bitte so einstellen, dass man sehen kann, an welcher Seite die Testlinie ist?
Ich würde nämlich sagen, dass es die Kontrolllinie ist und die Testlinie einfach schwächer ist, da es eine andere Marke ist ggf andere Stärke.
LG und alles Gute