Update: Klarheit ade

Thumbnail

Hallo Mädels :-D
Mein kleiner Test-Krimi hat eine Fortsetzung #schwitz

Sagt mir ihr seht den Strich nicht ... ich will mich nicht unnötig freuen und dann in die Stadt fahren um einen besseren Test zu holen um wieder enttäuscht zu werden #schmoll
In echt sieht man ihn etwas besser, aber nicht blendend #schock

Dazu kommt diese komische Ava Armband Kurve #klatsch und da soll man sich nicht stressen wenn man Kinderwunsch hat #zitter

Lieber Gruss an alle, drücke allen fest die Daumen ! #verliebt

1
Thumbnail

Hier Aufnahme 2 und danach folgt noch die Ava Kurve #kratz

2
Thumbnail

Teil 1

3
Thumbnail

Und Teil 2

4

Der test ist doch eindeutig positiv!

5

Also ich finde den auch deutlich.
Welchen "guten" Test hast du denn in der Stadt gekauft der dich enttäuscht hat?

6

Noch keinen, ich habe Angst es wird doch nur wieder negativ ausfallen und will nicht in die Stadt fahren #klatsch

7

"ich will mich nicht unnötig freuen und dann in die Stadt fahren um einen besseren Test zu holen um wieder enttäuscht zu werden"

Deswegen frag ich. Ich fresse einen Besen wenn ein guter Test da nix anzeigt.

weitere Kommentare laden
9

Also mit der AVA-Kurve kenne ich mich nicht aus, aber ich sehe da eigtl ganz deutlich einen 2. Strich!

Drücke die Daumen und liebe Grüße! 😊

11

Da ist ganz deutlich ein zweiter Strich 💕💕💕💕

12

Ich danke allen #hicks
ich halte euch auf dem laufenden #zitter

13

Du brauchst keinen "teuren" "guten" test kaufen... spar dir den weg u das geld... der billig test ist positiv... herzlichen glüvkwunsch😁

14
Thumbnail

Oh mein Gott Mädels, hab meine Mutter angerufen und gesagt sie soll mir einen Test bringen (aus der Apotheke). Es wird ernst in diesem Krimi #zitter

Ich habe zwischenzeitlich billig nachgetestet mit folgendem Resultat ...

15

Ist doch wirklich deutlich

18

Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich verstehe das mit dem Krimi irgendwie nicht so richtig. Du zeigst hier Bilder von Tests, wo man ohne Zoom oder Bild aufräumen eindeutig einen zweiten Strich erkennt... also schwanger bist du schon mal. Jetzt muss es nur auch halten... viel Glück dafür!

weitere Kommentare laden
16

Eindeutig positiv. Da zeigt jeder andere auch an