Wieder nur eine VL? Immer noch nicht positiv?

Thumbnail

Nachdem ich seit Tagen scheinbar Vls auf meinen Tests habe ein kleines Update...beide von heute morgen innerhalb der Zeit fotografiert. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? Ein Anstieg bzw stärker werden der VL ist zu erkennen

1
Thumbnail

Und Nummer zwei

24
Thumbnail

Ich kann schon etwas rosanes erkennen, finde die Tests eigentlich auch ganz gut😊

Bist du denn auch sicher so weit?

Mein Tests sah bei Es+14/15 so aus.

Würde auf jeden Fall weiter testen🍀

2

Also ichem erkenne auf beiden was.. wie weit bist du denn?

9

Ich bin heute wohl schon ES 15 also umso seltsamer daß der Test so leicht ist...

3

Ich glaube nicht das das eine vl ist.
Sieht für mich positiv aus

11

Ich hoffe so dass du Recht hast ❤️

4

Man sieht sie

5

für mich leider eine VL

10

Weil?

20
Thumbnail

Und was meinst du dazu ??? Bin mir ziemlich unsicher

weitere Kommentare laden
6

Für mich positiv

7

Ich sehe auf beiden eine zweite Linie 🥰

8

Für mich positiv, da die Linie auch rosa schimmert und nicht grau

12

Glückwunsch
Ist doch positiv . Bei mir war der Test auch erst bei Eisprung +17 fett positiv . Vorher war er auch nur leicht rosa

14

Wirklich? Ich mach mich schon völlig verrückt weil alle anderen so früh deutlich positiv testen.

17

Ich würde es nicht sagen , wenn es nicht so wäre .... Jede Frau produziert anderst den HCG werd . Bei manche Frauen sind bei Eisprung +14 fett positiv und bei andere sieht man nur leicht .....
Würde mich da nicht verrückt machen .... Mach in zwei Tage clearblue mit WB dann weisst du es sicher .....

Aber bei mir war es auch so und in zwei Tage war es mehr deutlich zu sehen ... Und hab dann WB gemacht 1-2 SSW ....