Bin verwirrt. Brauche bitte eure ovu Hilfe. Wie kann das sein? Ca es+7?

Thumbnail

Hey meine hibbler Leidensgenossinnen 😄

Also einmal kurz die Vorgeschichte.
Habe die letzten 14 Monate immer mal wieder mit den ktx7 ovu Tests getestet. Die Ergebnisse waren auch immer zuverlässig und hat immer mit meiner App übereingestimmt.

So nun hatte ich am 12.10 rum ca einen (fast?) positiven Ovu, (laut App es am 14.10)
Diesen Monat waren die ovu Ergebnisse absolut komisch ich hänge euch gleich mal ein Bild an die Tests darauf sind nicht beschriftet aber die ersten 3 sind vom 12.10 und die darunter bis ca 2 Tage danach.

Irgendwie ein hin und her, wie ihr an dem Bild wahrscheinlich auch sehen werdet.

So, nun muss mein Es ja wirklich vorüber sein, egal ob es nun am 12. oder 14. war.

Even gerade habe ich nochmal einen gemacht mit absolut nicht konzentriertem Urin.
Fragt mich nicht wieso ich den gemacht habe 😅
Und nach nichtmal ganz 10 Minuten ist der ovu positiv ?? Das kann doch alles gar nicht sein ?

Bitte helft mir und sagt mir was ihr dazu denkt.
Sorry für den langen Text

1
Thumbnail

Das ist der von eben

2

Meine Periode soll auch erst in 10 Tagen einsetzen. Passiert der LH Anstieg so früh vor der men’s ?

Meine ovus waren zur men’s hin immer negativ hatte das mal getestet um mir einen Überblick zu verschaffen

3

Vielleicht ist dein eisprung auch erst jetzt? Die ovus da oben sind glaub noch gar nicht positiv. Die Linien müssen ja gleich stark oder stärker wie die kontroll linie sein und das sind sie nicht

4

seh ich auch so. da war noch keiner positiv und der es kann sich immer mal verschieben. ich denke der kommt erst noch

5

Ja stimmt. Da habt ihr auch recht. Zumindest würde das eine plausible Erklärung sein 😅 bin so verwirrt gewesen, weil ich das noch nie hatte. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal 😊 danke für die schnelle Antwort 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Ohne dir falsche Hoffnung machen zu wollen: aber hast du mal nen SST gemacht? Wenn die Ovus dauerhaft so stark anzeigen, kann das auch das hCG sein, auf das der Test anschlägt.

8

Hey, nen sat habe ich nicht gemacht . Habe auch nur einen ab Fälligkeit der Periode hier rum liegen und der würde ja sowieso nicht anschlagen. Hatte gestern sehr spät er ein paar Minuten ziemliche unterleibschmerzen und kann mir vorstellen, dass der es wirklich erst gestern war.
Würde denn ein ovu an es+7 schon so stark sein ?

9
Thumbnail

Hab gerade nochmal einen ovu gemacht der ist auch positiv 🤣

Der obere ist der von gestern und der untere von jetzt gerade.

Der obere war gestern als er frisch war eigentlich genau so dunkel wie der heute.
Ich mache nachher am besten nochmal einen um zu gucken, ob die Linie schwächer wird