Wie schnell steigt LH?

Thumbnail

Hallo😊
Ich bin heute ZT6 und seid 2 Tagen sieht mein Ovu so aus.
Wie schnell steigt das LH?Kann es sein das ich meinen ES diesen Zyklus schon relativ früh habe?🤔
Oder ist der 10er zu sensibel für mich??🤷‍♀️

1

Man hat ja immer einen LH Level im Körper. Er steigt ja ca. 24-36 h vor Eisprung rapide an und man sieht es eigentlich auch relativ deutlich auf dem Ovu.
Mir sind die 10 ner zu sensibel da sie bei mir ständig einen 2. Strich zeigen. Komme mit den 20zigern sehr viel besser klar und teste auch schon mal mit dem Clearblue nach bei Unstimmigkeiten.
Kennst du deinen Zyklus schon ein wenig? Ist er einigermaßen regelmäßig?

4
Thumbnail

Regelmäßig leider irgendwie nich so ganz😅
Letzten Zyklus hatte ich von 41 Tagen. Davor immer zwischen 26 und 32 Tagen.
Habe die 20er letzten Zyklus gehabt und da war zwar eine 2. Linie,aber nie wirklich stark.
Deshalb bin ich nun mit 10er angefangen...
Habe 20er zusätzlich auch gemacht,da ist die Linie leicht zu sehen.
Gibt es auch welche für dazwischen?
Das vllt. der eine zu sensibel ist und der andere zu stark?
Oder kann der ES schon so früh im Zyklus sein?🤔

2

Dein ovu ist noch nicht positiv. Teste doch parallel noch mit einem stärkeren. Ich habe die ovus vom DM das sind 25 er.😊

3
Thumbnail

Hier mal Verlauf bis heute heute habe ich mit 40 er testen müssen weil ich keine 25er mehr hatte🙈

5

Das er noch nicht positiv ist weiß ich 😅 Trotzdem Danke!🙏👍😊War nur irritiert das der 2. Strich schon so deutlich zu sehen ist an ZT6...
Mit den anderen hatte ich letzten Monat getestet,aber da war keiner positiv...Dachte deshalb die wären zu stark und habe deswegen diesen Monat die 10er genommen.
Aber irgendwie sind die glaube auch nichts für mich😅😂
Bleibt nur mit beiden weitertesten...Mal schauen wie es in ein paar Tagen aussieht.