One Step zeigt spät positiv an

Thumbnail

Hallo Ihr. Ich habe bereits letzte Woche Donnerstag ganz leicht positiv testen können mit den One Steps. Muss aber sagen, dass der Presens viel deutlicher war am gleichen Tag! Hatte das sonst noch jemand?
Habe ein Bild hinzugefügt
Von ES+11 und NMT+2

Habe auch hier einige Male gelesen, dass die One Steps im Vergleich zu früher nicht mehr so gut sind.

1

Mein OneStep war an NMT+1 nur leicht positiv und am nächsten Morgen sogar negativ 🤔🤷🏼‍♀️
Bin jetzt in der 26. Woche 😊

2

Glückwunsch 🌸
One Steps sind ja dann echt nicht geeignet zum testen 😂

Lg

4

Nee die würd ich auch niemanden mehr empfehlen. Totaler Kack

3

Bei mir haben die One Steps 2018 super angezeigt, schon ab ES+9 war eine leichte Linie zu sehen, die täglich stärker wurde.
Aber ich denke jetzt nicht, dass das irgendwas Schlechtes für deine Schwangerschaft bedeutet. Mach einen Termin beim FA und gut. 😉

7

Nein nein dieser Post sollte jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass ich mir Sorgen mache :). War schon bei meiner FÄ
Zudem habe ich genug Symptome, die sowas von zeigen, dass ich Schwanger bin 🥰

Ich wollte nur mit diesen Tests zeigen, dass sich andere Frauen nicht verrückt machen sollen

Lg

5
Thumbnail

Hey, sowohl 2017 als auch jetzt ist es so, dass die One Steps spät bzw. Nur leicht anzeigen. Aber wenn es negativ ist, ist es negativ. Also ganz für den Müll sind die nicht 😅 hänge mal ein Bild von heute an.

6

Tests sind von ES +9/10 und der untere von ES +10/11

10

Ich habe auch damit früh getestet und ich muss sagen die haben echt früh angezeigt damit hatte ich nicht gerechnet. Er ist jetzt 3 😔😔😔 die Zeit vergeht

8

Ich habe an NMT+1 damit sehr deutlich positiv gestestet. Habe vorher nicht getestet.

Zum Frühtesten sind die ja anscheinend nicht geeignet.
Wenn man das machen möchte, muss man sich halt einen teuren Test holen.

9
Thumbnail

Schau mal meine Testreihe mit One Step ,heute bin ich ES + 26 / 27 und seit ca 4 tagen ist der positiv strich stärker als der Kontrollstrich also die zeigen definitiv recht spät an

11

Die OneStep haben bei mir auch weit nach allen anderen erst positiv angezeigt. Dafür dass es anscheinend 10er sind, sind sie schrott finde ich! Bin heute an 4+4 und sie sind immer noch nicht ganz dunkel. Alle anderen springen mich förmlich an #rofl

12

Oh jaa das finde ich auch. Wollte mit diesem Post zeigen, dass es bei vielen auch so ist! Finde das so krass.
Und Glückwunsch 🥰🥰🥰
Noch ein Junibaby