Schwanger ja? Nein?

Thumbnail

Ich habe einen Test mit Pregnafix gemacht und nach cirka 10 min kan dann der linke dünne strich, bedeutet das schwanger oder ist das so eine Verdunstungslinie??? Bitte und danke.

1

Für mich sieht das nicht wie eine positiv Linie aus - aber auch nicht wie eine Verdunstungslinie.
Ich würde morgen einen neuen Test machen. Drücke dir die Daumen.

2

Der ist wohl ungültig. Erstens, weil es zu lange gedauert hat und zweitens, weil die Linie nicht richtig durchkommt.

3

Ist die Linie blau oder grau?

Ich würde nur das werten, das in der Ablesezeit aufgetaucht ist. Wie weit bist du heute denn?

Wahrscheinlich würde ich mir einen PreSense von DM holen (auf jeden Fall keinen Test derselben Charge) und nochmal testen.

Liebe Grüße
Schoko

4

Danke an alle, die Linie ist sehr dünn aber sehr blau, ich bin heute 8 Tage überfällig.

6

Das klingt gut :) und spricht für ein Positiv.

weitere Kommentare laden
5

Hol dir besser einen anderen.
testamed oder Facelle zb.
Diese hier zeigen oft Linien obwohl man nicht schwanger ist 😟 die mit blau sind einfach mist.

Drücke dir die Daumen

10

Ich hatte es 2 mal schon 😔😔😔