Es + 10 - seht ihr was?

Thumbnail

Hallöchen zusammen, eigentlich wollte ich bis Donnerstag warten (Nmt) aber die Neugier... Nun habe ich das Ergebnis nach 3 Minuten angeschaut und meine ich sehe nen Schatten aber kann eben auch eine vl sein oder Einbildung? 😅😂

Seht ihr etwas?

1

Wenn es rosa ist dann gratuliere ich dir Recht herzlich :)

3

Bin eben auf Arbeit und hab den Test Zuhause 😅 muss ich später mal schauen oder eben morgen früh testen ❤️ bin ja froh das nicht nur ich etwas sehe..

2

Guten Morgen ohjaa ich seh es deutlich leises Glückwunsch ❤❤❤

4

Danke 😍 hatte leider letzten Monat eine Vl allerdings nur bei einem Test und aus ner anderen Packung. Gestern nachmittag beim Test meinte ich auch was leichtes zu sehen aber das war nur mit dem bloßen Auge sichtbar und nicht mit dem Handy einzufangen...

5

Sieht gut aus. Ist das der ktx7???

weitere Kommentare laden