Kneift mich jemand? ES+ 10/11

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich natürlich nicht vor NMT (Donnerstag) testen. Nachdem ich jedoch gestern und heute früh einfach so ein Gefühl hatte, bin ich noch los und hab einen Facelle Frühtest gekauft - eben gemacht, natürlich nicht mit dem ersten MU, sondern vielleicht bei Runde 5.
Könnt ihr Mal draufschauen und eure Erfahrungen mit dem Facelle berichten? Vielleicht doch einfach eine VL?😮

1

Ach ich könnte euch immer alle knuddeln,wenn ihr solche Tests rein stellt und dann fragt ob das ne VL ist...
Nein,das ist so positiver sswt.. schau mal im Internet was ne VL ist . Die ist farblos und eher grau. Eine VL entsteht in der Regel erst wenn der Test getrocknet ist ..
Der ist absolut positiv

Herzlichen Glückwunsch 🤩🤩🤩🤩

2

Ich kann es nicht fassen! Danke für deine Meinung ❤️ Nach einem MA kann ich es einfach nicht glauben und bin froh, dass man hier immer liebe Mitstreiter:innen findet! Ich freue mich Mal ganz heimlich und hoffe, dass es hält 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! Der ist positiv :)
Ich musste grade so schmunzeln weil ich mit diesem Test auch schon zweimal früh positiv getestet habe und genau weiß was das für ein wundervolles Gefühl ist :) ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft

6

Vielen Dank dir! ❤️

4

Glückwunsch und schöne Schwangerschaft:)

5

Vielen Dank ❤️