Testmed Frühtest

Hallo ihr lieben

Hat jemand Erfahrung mit dem Frühtest von Testamed.

Ab wann schlägt er ggf an?

1
Thumbnail

Hey !
Ich habe zwar schon viel positives von Testamed gehört, mich hat er aber nicht so überzeugt.
Ich hänge dir mal ein Bild von NMT+2 an.
Der Test im Vergleich ist ein Z1.
Ich drücke dir die Daumen🍀

2

Hallo,
Ich konnte in meinem letzten Zyklus bei ES+9 einen Hauch erahnen. An ES+10 konnte man es dann gut sehen, wenn auch zart. Als ich nicht schwanger war, waren sie blütenweiss. Viel Glück 🍀🍀🍀

3

Ich habe in mehreren Schwangerschaften 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw Abend Urin deutlich positiv getestet. Eine VL hatte ich nie.
Einmal hatte ich von meditrol superempfindliche vorher, die haben erst in der 7.ssw so deutlich angezeigt wie der Testamed 5 bzw 6 Tage vor NMT...

4
Thumbnail

Finde ihn mega deutlich, auch sehr früh, keine VL! 😊🙏 Anbei mein Test bei ES+14 🙊