Zykluslänge ca 34 Tage, heute Es+12

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich verzweifle. Der One Step heute morgen war negativ. Heute ist Es+12.
Da ich einen Zyklus von ca 34 bis 35 Tage habe und mir Urbia sowie Flo sagen meine Periode sollte am Sonntag kommen würde ich gerne wissen, ob ich noch hoffen kann oder nicht?
Mir ist seit Sonntag ungleaublich übel und ich habe Unterleibsziehen und Magen-Darm Krämpfe wie im Februar als ich schwanger war (leider eine frühe FG).
Was meint ihr? Noch hoffen oder Zyklus abschreiben?
ES war sicher am 15.10.20 (Femsense, Ovus und ZS).
Bitte nehmt euch kurz Zeit und antwortet mir, danke 🌸

1

Guten Morgen,

an ES+12 ist ja noch alles drin. Zumal ich gehört habe, dass der OneStep (es gibt da wohl aber auch verschiedene) recht spät angeschlägt. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben solange die Mens nicht eingetrudelt ist.
Ich hab gestern an ES+14/15 auch mit dem OneStep negativ getestet, da der Drache bisher nicht gelandet ist, ich aber seit Sonntag dieses typische Mensziehen habe 🤷🏼‍♀️ Werde mir heute den Facelle oder Presense holen.

2

Ja genau das habe ich auch gelesen und gebe deswegen nicht allzu viel auf den One Step.
Ich werde mir wohl auch einen anderen besorgen und weiter testen.
Dir viel Glück, dass es geklappt hat 🍀😊

3

Bei mir hat der OneStep auch als einer der letzten angeschlagen. Hol dir nen anderen Test, der verlässlich ist : CB mit WB oder Presense. Dann hast du Gewissheit #klee

4

Hallo, bei mir war der ES am 13.10.
Warte jetzt auch schon 2 Tage auf meine Mens und habe mit one step, inovita und Baby color getestet. Alle drei sind immer negativ. Jetzt trau ich mich gar nicht den CB mit wochenbestimmung machen 🙈🙈🙈 gestern dachte ich meine mens würde kommen, weil ich die anzeichen dafür hatte, aber nichts ist gekommen 🤷‍♀️

Ich glaube ich habe die falschen Tests zuhause oder es verschiebt sich bei mir alles.