ES+8 SST schaut komisch aus

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich habe heute einfach mal mit dem Testen angefangen dachte mir ab heute jeden Morgen einen zu machen und alles zu beobachten. Habe dann heute den one-step gemacht und meinte einen Schatten zu sehen habe aber nicht viel drauf gegeben weil könnte auch ne VL sein. Dann habe ich ihn wieder in die Packung und weggelegt und ca 15 min später dachte ich mir kuckst nochmal drauf und dann hat der so einen komischen rosa fleck im Bereich der zweiten linie. Was ist das?

1
Thumbnail

Ja so ging es mir gestern und heute früh auch wieder🙄🤦🏼‍♀️
Bild 1 ist von gestern

2
Thumbnail

Und das von heute, da is plötzlich nach ca 2 min. eine rosa Linie von links nach rechts durchgelaufen 😂

3

Uhja was ist denn das 🤔

4

Und wie weit bist du?

weitere Kommentare laden