ES+5 Schmerzen woher könnten die kommen?....

Thumbnail

Juten Tag zusammen,
Wie oben schon beschrieben habe ich seit gestern totale Unterleib Schmerzen als ob noch ein ES kommt oder meine Tage (Wobei die erst in 4 Tagen kommen sollten) Diesen Monat hat sich mein ES um 5 Tage verschoben und nun das....Meine Ovulationstest gehen wieder hoch und ich weiß net warum....
Wir hatten GV am ES Tag ohne Verhütung (Nehmen die vorher raus Methode,seit knapp 2 1/2 Jahren und bis jetzt ist nix passiert) <--- Wir wissen auch dass das keine zuverlässige Methode ist.....Was könnte das sein?

1

Ich würde eher sagen, du bist ES+4. Meinst du echt, die gehen wieder hoch?
Deine Mens wird sich auch noch um 5 Tage verschieben, vielleicht rummort es grad einfach im Unterleib.

4

Danke für deine Antwort 😊 Heute ging es wieder runter aber dieses auf und ab macht ein ja ganz verrückt 😅 Ok dann kommen se erst in net Woche, habe ich auch nix gegen 🙌🏼

2

Du hast Sex am ES ohne Verhütung.
In der typischen Einnistungszeit beginnend um den 5. nach ES hast du schmerzen.
Und fragst,woher diese kommen?!
Vielleicht weil du von einem Lusttropfen schwanger werden kannst?!
Das ist jetzt nicht böse gemeint... Aber lies ein paar Beiträge hier und es ist ziemlich logisch. 😅❤️
Kann natürlich auch einfach Zufall sein

3

Das ist mir und meinem Mann schon bewusst das es passieren könnte aber die letzten ca. 3 Jahr ist nix passiert warum jetzt? Das es al 5 Tag zu Einnistung kommt war mir allerdings nicht bewusst 🙈
Wir würden gerne noch ein Kind haben,hatten das fürs nächste Jahr geplant 🙈🥳 Aber danke für deine nette Antwort und die nicht bösen Worte 😁👍🏼
Dann warte ich jetzt einfach mal ab was passiert