ES+8-9 Augenarzttermin machen oder irre ich mich doch nicht

Thumbnail

Hallo :)
Mögt ihr einmal einen kleinen Blick riskieren..
Ich bilde mir ein etwas zu sehen. Ist nicht mit Morgenurin und nicht nach der Zeitangabe.
Lg

1

Ich sehe etwas wenn ich ganz genau hinschaue.

Ich drücke dir die Daumen dass es stärker wird 🍀

2

Dankeschön 😇
Ich wollte ja nicht so ungeduldig sein...aber naja...😆

3

Ich weiß genau was du meinst! Ich bin heute ES+11 und habe auch getestet

4

Als Augenärztin bescheinigen ich dir hiermit: du siehst gut 😉😂 drück dir die Daumen, dass es stärker wird.🍀

5

*bescheinige. Doofe Autokorrektur

11

Dankeschön 😇

6

Hallo, also ich sehe es auch aber beim hin zoomen denke ich eher es ist die prägelinie , trocken und das der Test vom Action ist ? Die haben immer starke , wenn ich falsch liege, dann teste lieber mit einem anderen , wünsche dir viel Glück 🍀

Ps bist ja noch früh dran 🤗

7

Es ist der 25er von Action. Sind also nicht so gut?

8

Also viele schwören drauf , aber ich habe wirklich immer sowas gehabt nach dem trocknen , die prägelinien sind echt krass und auch beim durchlaufen zu erahnen

9

Hallo,
Die Linie sieht grau aus, also glaube ich, dass es die Prägelinue ist. I h weiß nicht, was du dir bei Es +8-9 mit einem 25er Test erhoffst 🤷‍♀️, aber dafür würde ich nochmal 4-5 Tage warten. Da ist ja die Einniatung gerade erst passiert. Wenn du zu viel Geld hast würde ich mir 10er kaufen, oder einfach noch ein paar Tage warten.

10

Danke für deine Antwort.
Ich bin tatsächlich einfach zu ungeduldig gewesen. Und die hatte ich hier liegen.
Und dann fängt es an, in den Fingerspitzen zu jucken 😃
Werde mir heute 10er holen.
Irgendwelche als Tipp?