Ovu seit 6 Tagen Positiv und mens schmerzen

Thumbnail

Hallo

Die letzten Tage sind die ovus immer positiv sowas hatte ich vorher nicht , nach einem positiven Lh war der ovu am nächsten Tag direkt sehr schwach bis gar nicht zu sehen.
Und jetzt sieht das so aus , hat einer eine Idee ? Das Bild ist nicht scharf genug geworden sorry .
Hatte den ersten an zt11 positiv vorher nicht getestet.

Hatte meine Tage letztes Mal , kann man trotz Periode trotzdem schwanger sein ?

Lg

1

Wie weit bist du denn ?

10

Zt 15

2

Hey sorry
Auf dem Bild ist kein einer ovu Positiv. Die test linie muss mindestens genauso stark wie die Kontroll Linie sein

9

Der erste ist definitiv positiv da der Clearblue auch in der gleichen Stärke einen smylie immer angezeigt hat nur komisch ist das die eine Linie nicht immer heller wird wie ich es sonst kenne komisch

3

Da ist nichts positiv 😇
Testlinie muss mindestens gleich stark sein wie die Kontrolllinie

8

Doch der erste ist definitiv positiv da bei der gleichen Stärke der ovu von clearblue einen smylie anzeigt .. komisch ist warum die Linie nicht wie sonst immer heller wird ...

11

Für mich ist der nicht positiv 🤔
Der linke Strich ist doch heller

weitere Kommentare laden
4

Von den ovus ist keiner positiv. Teste weiter vielleicht kommt der eisprung noch. Die kontrolllinie muss mindestens gleich stark mit der testlinie sein. Google mal positive ovus dann wirst du sehen was wir meinen

6

Die waren immer bei mir so positiv auch der Clearblue hat bei der Stärke einen smylie angezeigt der erste ist definitiv positiv nur komischerweise wird die Linie nicht ganz hell wie ich das sonst kenne

5

welche stärke haben die ovus?

7

10er

12

Hast du diesmal auch getestet mit cb hattest du nen smiley?
Da is nemlich zu 1000% keiner positiv..

14

Nein aber die sahen immer so aus in der Stärke
Bei jedem ist der lh wer unterschiedlich , ich kenne jeweils meinen Körper und weiß wie die test immer vorher waren von daher ist die Diskussion hier unnötig denk ich weil scheinbar keiner Ahnung hat was ich meine ;)

15

Jeder ovu reagiert anders der ovu vom cb ist digital also da zählen die striche anders aber wie du meinst man will dir ja nur helfen... würde weiter testen denke der es kommt erst