Es plus 9 erkennt jemand was ?

Thumbnail

Huhu wir sind im 3 üz und ich starre wieder mal auf einen weißen Test , oder erkennt jemand was anderes ? Der Wunsch ist zu groß :(

1

Huhu:) ich erkenne leider nix. Bin auch am rumtragen bin es+7/8 und ebenfalls so weiß.
Teste doch in 2-3 Tagen nochmal, vielleicht wird er dann was anderes zeigen.
Viel Glück 🍀

2

Danke :) ja ich sehe es ja selber 🙈wollte gar nicht nachfragen , aber wie es eben so ist mit dem hibbeln :) ich drücke dir die Daumen , bei mir war es das warscheinlich . Bei meiner Tochter war es plus 9 schon positiv :(

3

Hey kannst du den Test noch mal näher fotografieren? Ich bilde mir ein einen Hauch von Schatten zu sehen. Bist aber natürlich noch sehr früh dran. Hast du sonst irgendwelche Anzeichen? #klee

5

Wirklich ? Omg der Test war schon im Müll und ich bin gerade erst heimgekommen und habe noch einen gemacht der wieder so aussah :( allerdings natürlich kein konzentrierter Urin , ach Anzeichen deute ich nicht , habe starkes pms

4

Ich will keine falschen Hoffnungen machen, meine aber was zu sehen. Viel Glück