Wer hat Erfahrung mit dem rosa /pinken clearblue ovulationstest?

Hallo ihr lieben, wer von euch benutzt den pinken clearblue ovulationstest und kann mir villt helfen . Ich habe mir den test nun endlich nach langen Überlegen gekauft und will ihn in diesen ÜZ nutzen nun meine Frage:,, wann muss ich den test nutzen ? ''. Mit morgen urin oder doch lieber nicht mit dem MU. Wie und wann benutzt ihr ihn ..?

1

In der Packungsbeilage steht wann du anfangen musst, je nach Zyklus, und nur mit Morgenurin.

2

Den rosanen kannst du genau wie die anderen Ovus ebenfalls tagsüber machen. Du solltest nur 3-4 Std nicht auf Toilette gewesen sein und nicht übermäßig getrunken haben. Ich habe ihn immer tagsüber gemacht (allerdings nur eine Packung verwendet) und es hat immer gepasst mit den Smileys 😉. Steht sogar so im Beipackzettel. Nur der lila soll bis zum blinkenden Smiley nur mit MU gemacht werden.

3
Thumbnail

😉