Ultrafrührest Clearblue

Thumbnail

ES+10 mit MU
negativ nach den 3 Min.
Dann auseinander gebaut (ich weiß soll man nicht etc..) und dann plötzlich ein Strich?
Hatte das auch wer????

1

Guten morgen :)
Also für mich ist der eindeutig positiv 🌻

2
Thumbnail

HuHu👋😃

Meiner sah so aus an ES+10

ich habe ihn aber nicht auseinande gebaut. Sowas mache ich sowiso nie. Positiv ist Positiv, Negativ ist Negativ. Ansonsten soll man nur Streifen Tests kaufen😁

Nimm es mir nicht übel, ist auch nicht böse gemeint, aber das musste ich mal sagegen. 😬😇


Und ich finde deiner sieht Positiv aus. 🍀🙏🏽🍀

3
Thumbnail

Hey, danke für die Antwort.
War deiner sofort positiv?
Meiner war nach den 3 Min negativ, pack dir das Bild ran.... und wollte dann halt einen Strich suchen gehen 😂😂😂
Richtig dumm.
Na ja, dann kam ein Strich. 😵

Dir Glückwunsch 🍀

4
Thumbnail

ja meiner war gleich Positiv. So sah er dann 2 Tage später aus..

5

also ich meine 2 Tage später hatte ich noch mal einen frischen gemacht der sah dann so aus🤭

6
Thumbnail

Hallo, meins sieht auch so ähnlich aus. Habe es mit Es+11 mi MU getestet. Habe aber so schlechtes über CBTests jetzt im Internet gelesen und habe gemischte Gefühle😩😥

7

ich denke meiner wird falsch positiv sein.

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

8

Ich denke leider auch so😞
Ich drück dir auch die Daumen🍀

9
Thumbnail

Hier, zum Thema falsch positiv anbei ein Bild, das hatte ich schon 2x mit dem scheiß Test, da war er nicht mal trocken und schon kam ne Linie die gar nicht sein konnte...

10

der Test ist echt ein Albtraum.