CB Frühtest VL oder Positiv

Thumbnail

Hallo, ich möchte meine Hoffnung iwie nicht verlieren, habe aber so schlechtes jetzt über CB Test gelesen. Habe mein Test mit ES+12 mit MU gemacht. Was meint ihr, gibt's Hoffnung? 😩

1

hi.
die haben zwar oft linie ohne ss zu sein aber deiner ist dafür zu deutlich.
herzlichen glückwunsch.

Jelilu 19+6 ssw ❤

2

Danke für deine Antwort, dass gibt mir Mut.

4

😁🥳🥳

3

Hallo. Meiner sah Freitag genau so aus. Habe dann gestern einen digitalen gemacht und der hat mir schwanger angezeigt. Also herzlichen Glückwunsch an dich...

5
Thumbnail

Meiner war auch nur ganz schwach und ich bin schwanger 😊

6

Ohh herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🎉🎊
Ich hab nur bedenken, weil ich so schlechtes über diesen CB Frühtest gelesen habe. Sollen wollen öfter mal falsch positiv zeigen..

7

Mach einen anderen Test, vielleicht ist der zwar wirklich positiv aber der hat bei mir auch schon 2x genauso ausgesehen, ich war definitiv nicht schwanger... Viel Glück!

8

Ich bin in der kiwu Behandlung und muss morgen Blut abgeben ob es geklappt hat. Dann werde ich es erfahren. Hatte jetzt gestern und heute Ovutests gemacht von CB die haben auch ein 2strich gezeigt aber nicht fett positiv, weil ich kein ssw test da hatte. Ich warte es jetzt einfach ab und hoffe natürlich, dass es endlich geklappt hat.

9

Ja, ovus zeigen ja eh immer was an bzw. vor allem vor der Mens weil da meist das LH steigt... ich drück dir die Daumen, ich hab heute Nacht meine Mens bekommen, nun kann ich erstmal wieder entspannen für 1-2 Wochen 😉