Vl oder positiv? Seht ihr da auch was?

Thumbnail

Der obere test war von gestern früh der untere von heute früh!

Was meint ihr?
Weiß nicht genau wann mein es war hab diesen Monat weder tempi noch sonst was gemessen....

Periode würde in 5 Tagen erst kommen!

1

Ich würde nochmal einen aus der Drogerie holen☺️
lg

2

Hey 🙋‍♀️

Ich finde der untere sieht positiv aus.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Positiv

4

Ich mach morgen früh eh nochmal einen 😇 und aus der Drogerie heb ich mir noch auf für nmt 😁

5

Das schaut gut aus. Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kannst du auch nicht sagen dass in 5 Tagen nmt ist..

Welche Tests sind das ?

6

Ich hab halt einen perioden Kalender und der sagt in 5 tage nmt ich mein ich hab ihn nun nicht auf den tag genau bestimmt aber so ungefähr weiß ich wann er war nach den normalen Berechnungen von dem Zyklus Kalender 😇

7

Sorry, aber ein Kalender berechnet Tage und nicht Hormone. Egal was Dein Kalender sagt, die Hormone entscheiden, wann der ES stattfindet. Ein Kalender kann auch einen ES vorhersagen, ohne dass überhaupt einer stattfindet. Woher sollte ein Kalender das wissen ?! 🤔

weitere Kommentare laden
12

Sieht positiv aus ,würde in 2 tagen nochmal testen dann müsste der strich stärker werden. Viel Glück