Gestern ES+13 SS-Frühtest negativ, sollte heute meine Tage bekommen. Bisher noch nix.

siehe Frage oben.
Besteht die Möglichkeit, dass ich doch schwanger bin oder ist der Zug abgefahren???

1

Bei mir war am nmt morgenurin negativ. Abends positiv. Viel Glück

2

Wow. Dann ist ja noch nix verloren.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Freue mich sehr für dich ❤️❤️

8

Leider hatte ich eine fg😔

weitere Kommentare laden
3

Ich reih mich mal ein, bin zwar heut erst ES+ 11 und hab heut NMT(mein Eisprung findet immer um den 19ZT statt, kurze zweite Hälfte). Bisher waren alle Tests negativ, verliere schon die Hoffnung da so viele schon ab ES+ 9 positiv testen😖. Welcher ÜZ ist es bei dir? Bisher kein Anzeichen der Pest, hab Endometriose und normalerweise kündigt sich die Pest mit höllischen Bauchschmerzen an, bisher nix 🤷🏼‍♀️... werd noch wahnsinnig, Geduld ist nicht meine Tugend 😂

7

Bin gerade mal im 1. ÜZ.
Aber habe jetzt gerade meine Tage bekommen. :-(

4

Misst du deine BT? Ist sie wenn ja noch in Hochlage?

6

Hast du denn deinen ES bestimmt?