Verunsichert - Test Pro Matris

Thumbnail

Hallo zusammen,

an und für sich gehöre ich nicht zu den Frühtesterinnen.

Ich habe aber vorgestern trotzdem mal aus Neugierde - bei ES+10 getestet (Pro Matris) und habe die Prägelinie ziemlich gut sehen können...
Es lies mir keine Ruhe, ich habe gestern getestet und war über das Ergebnis (Bild) überrascht, sieht ja theoretisch positiv aus oder?
Heute morgen noch einmal getestet, da war aber schon wieder kaum was zu sehen, schade. Nun bin ich verunsichert...

Lieben Gruß

1
Thumbnail

Das ist der Test von vorgestern.

2

Pro Matris sind leider eine reine Katastrophe bei mir hatte jeder Test zu jeder Zeit solche Linien und ich habe das schon sehr oft gelesen hier. Ich würde lieber einen anderen kaufen morgen. Ich drücke dir die Daumen

3
Thumbnail

Hallo ,

die Promatris SS- Tests sind nur für den Müll geeignet, Ich hatte bei allen 20 Tests aus der gleichen Packung , immer eine 2 . Linie mal stärker mal schwächer , aber vorhanden.

schau selbst

lg #snowy

4

Danke für eure Antworten.

Auweia, das ist echt krass! Dann lass ich mal lieber die Finger von den Tests 😢 .
Welche könnt ihr denn empfehlen?

5

CB mit Worten, Testamed, Presense

lg #snowy

6
Thumbnail

Hallo :) ich habe vor ein paar Tagen an +8 positiv mit promatris getestet. Hab dann super viel schlechtes über die tests gelesen und war mega verunsichert. Am Abend habe ich dann einen presens gemacht der auch positiv war. Also ich kann nichts negatives über die tests sagen. Sie schlagen super früh an und haben bei mir 1a funktioniert. Drücke dir ganz fest die daumen!!! Viele liebe grüße

7

Ui, bei den Pro matris würd ich aufpassen 🙈die sind böse......alles Gute 🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Ich kann auch berichten das die ProMatris Test immer eine zweite Linie haben.

Anbei ein Bild

9
Thumbnail

Und ich war definitiv nicht schwanger, das war kurz nach dem Eisprung, wollte die Tests nochmal probieren, da ich schon eimal dachte damit positiv zu testen und habe sie deshalb bereits an ES +2 getestet

10

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Ich werde auf andere Tests umswitchen und am besten nicht mehr vor NMT testen 🙈 .
Bis bald mal wieder 😉