Positiver Test

Thumbnail

Hallo :)

Ich bin neu hier und dementsprechend auch etwas unerfahren 😁 Aber ich hab folgendes Problem ich bin heute Es+12 und habe heute morgen mit dem Clearblue Digital positiv getestet. Normalerweise sollte ich allerdings erst am Samstag meine Periode bekommen. Denkt ihr ich kann mich trotzdem freuen oder lieber doch noch nicht? Ich hab derzeit etwas Ziepen im unterleib das aber großteils rechts ist. Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße :)

1
Thumbnail

ja auf jedenfall. bin auch erst ES+ 11 und habe auch heute ein cb gemacht. mens käme auch erst am sonntag 🙂

2

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich mach mir nur irgendwie Sorgen das die Menstruation doch einsetzt 😐

3

mach dir keine sorge

4

Hallo. Ich habe an ES plus 10 auch damit positiv getestet. Bislang ist noch alles gut.
Also dir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

5

Danke :) dir auch herzlichen Glückwunsch :)

Wie viel Tage nach ES bist du jetzt?

6

Bin heute ES plus 16. Habe an ES plus 14 auch getestet. Da stand dann 2 - 3...
Abwarten... ❤️😅