Grund zur Freude? 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Eigentlich wollte ich nie Striche raten, aber nun ist es doch so weit. Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 34 Tagen. Dieses Mal war der ES aber schon 4 Tage früher. Ich merke ihn immer sehr stark. Demnach müsste ich heute ES+12 sein. Gestern hatte ich auf dem Facelle Teststreifen einen Hauch, den ich nicht aufs Foto bekommen habe und ich war mir sehr unsicher. Heute morgen das gleiche. Und nun das hier:

Seht ihr das auch? Und ost es fpr ES+12 zu schwach?

Liebe Grüße
Janani (Hibbelig wartend auf das zweite große Glück) 🍀

1

😍😍😍 ui leises Glückwunsch, Daumen sind gedrückt.

3

Danke 😊 ich traue mich noch nicht mich zu freuen... 🙈

2
Thumbnail

So sahen meine Facelle aus an ES+12

4

Das sieht super aus 😍 dir herzlichen Glückwunsch

5

Dankeschön 😊
Aber deine sieht sogar ein bisschen kräftiger schon aus, also kannst dich freuen. Siehst ja sogar der Cb hatte schon angezeigt 😉

weitere Kommentare laden