....

Thumbnail

Erstmal ganz grosses sorry wegen zu viel posten und möchte es hiet ausfuhrlich erklären

Hallo. :)
Ich verhüte normaler weiße mit der Pille.
Am 5.10.2020 oder am 6.10.2020 hatte ich leichten Durchfall. Seit dem 1.11.2020 bis heute bin ich in der Pillenpause. Am 04.11.2020 habe ich ganz schwach positiv getestet. Am 5.11.20 bis gestern Abend 7.11.2020 habe ich die Abbruchblutung bekommen. Die ging aber komischerweiße nur zwei Tage. Gestern schleim mit hellem blut. Vorhin hatte ich leichtes ziehen im rechten Unterleib. Am Dienstag werde ich nochmal testen. Nun meine Frage. Wie kann es sein, das ich erst ganz minimal positiv getestet habe, und dann die Blutung die kürzer als geplant war?
Muttermund ist die ganze Zeit auch wo die Blutung war schwer erreichbar und geschlossen, und hart.

1

Das kann dir keiner genau beantworten.
Es gibt Frauen, die Blutungen in der Frühschwangerschaft bekommen.
Da du sehr detailliert deine Situation beschreibst und deinen Muttermund abgetastet, vermute ich einen unbewussten Kinderwunsch.
Die Bilder sind auch stark bearbeitet, so dass man diese nicht deuten kann.

2

Auf "unbewussten Kinderwunsch " komme ich, weil du bereits im anderen Forum gepostet hast.

Das ist kein Vorwurf, es geht vermutlich vielen Frauen so.

Wünsche dir alles Gute

3

Teste morgen Früh nochmal

4

für mich sind die tests klar negativ. kurze blutungen sind unter der pille nichts ungewöhnliches🤷‍♀️ ich hatte auch nur 2-3 tage meine mens ohne verhütung

5

Ich sehe leider auf keinem der Bilder einen zweiten Strich. Das kann aber auch an der Qualität der Bilder liegen.
Da es sich um eine „Verhütungspanne“ handelt, würdest du dich denn trotzdem über eine Schwangerschaft freuen?

LG Lalilu 😊

6

Noch eine Frage zu deinem Pillenzyklus: Du schreibst du hättest am 5.10. leichten Durchfall gehabt und ich vermute deshalb die Annahme, dass die Pille nicht richtig gewirkt hat. Dann schreibst du, dass du seit 01.11. in der Pillenpause bist. Wann hast du denn davor die letzte Pillenpause gemacht? Du müsstest sie ja aufgrund deiner Angaben mindestens seit 28 Tagen durchgenommen haben.