Innovita und/oder Femometer Testreihen?

Thumbnail

Hallöchen! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, dass ich a) wieder positiv testen durfte und b) es den Anschein hat als würde das HCG auch steigen. Nach 4 Fehlgeburten hilf es echt das zu sehen! Sonst war der Anstieg und sowieso der 2. Strich immer eher verhalten und schwächer.

Hat wer von Euch Innovita und/oder Femometer Testreihen für mich?

LG
Tanja

1

Herzlichste Glückwünsche.
eigtl. wollte ich die meine testreihe anhängen aber ich finde sie nicht 😄

LG JeLiLu 20+6 ❤

2
Thumbnail

jetzt aber. doch noch gefunden 😂😂

3

ahh die tests fangen bei es + 10 an bis es + 15

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch such von mir... Ich drück dir die Daumen das es sich schön einkuschelt❤️❤️❤️
Das ist meine testreihe 😍
Bin jetzt 8te Woche 💕

15

Danke schön! Heute werde ich mir einen Test verkneifen und dann morgen wieder schauen... langsam auf Entzug setzen ;)
Ich hoffe ich werde bald etwas ruhiger...

Dir alles Gute und noch eine tolle Kugelzeit!

7
Thumbnail

Alles Gute für dich :)

Hier Innovita Testreihe

8

Bin jetzt in der 33 SSW ;)

16

Oh Danke schön!

Ich wünsche dir einen tollen Endspurt! Ist ja gar nicht mehr so lange bei dir! Warst du anfangs auch so nervös? Wann hat sich das gegeben?
LG

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hallo du. Hier ist meine Femometer Testreihe. Angefangen bei ES plus 10. Viele Grüße.

10
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍 hier meine femometer testreihe. Lg

17

Danke dir!
Und alles Gute! :)

11
Thumbnail

Femometer...
TNE heißt Tage nach Eisprung
Und +5 wurde getestet weil ich den Test nicht kannte und wissen wollte ob der vl anzeigt bzw. wie man es in der App nutzt
Der Test +9 war mehr aus Wut und Frust (nach dem Motto: DAS hat bestimmt auch nicht geklappt)

Viel Spaß damit

12

Wie macht man das mit den tests in der app? Habe diese auch aber finde es nicht

Liebe grüße

14
Thumbnail

Ach herje 🙈 das ist schon ein Jahr her... ich meine da wäre der Button lh unten, da ist auch einer der heißt benutzerdefiniert. Dort kannst du dir die Buttons einstellen. Dann drückst du auf den Button und oben rechts ist ein „+“ dann öffnet sich ein Fenster in dem du deinen Test fotografieren kannst.
Dort intelligente Erkennung nehmen

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch!

Sind die femometer nicht sogar 20er?? 😳
Ich staune!

19

Ja ich war auch verwundert dass die angeschlagen haben. Die blauen sind glaube ich 20er oder sogar 25er... aber ich habe mal gegoogelt und die schlagen wohl sehr früh an.

Bisher bin ich ganz guter Dinge... mal sehen ob ich den Tag heute ohne Tests überstehen. Möchte erst morgen wieder einen machen.

LG

22

Die blauen sind 20er. Ganz viele Grüße.