Hilfe!!!

Thumbnail

Huhu, ich hatte gestern schon mal geschrieben und nicht wirklich Antworten bekommen 😅🙈 ich hatte am 26.10 bis 01. 11. meine Periode. Hab auch mit pms zu tun.
Jetzt meine Frage, ich habe seit letzter Woche Schmerzen in den Brüsten, Brustwarzen sind empfindlich und dazu habe ich noch im unteren Bereich im Rücken schmerzen, wie kurz vor der Mens.
Hab ein Test gemacht, wie erwartet Negativ...
Kann mir einer sagen was das ist oder hatte das schon mal jemand von euch?
Ich kann doch nicht so schnell einen Eisprung gehabt haben oder?!

Danke für die Antworten... Wünsche euch einen stressfreien Montag. 💐

1

Hallo, ich würde dir raten mal zum Frauenarzt zu gehen, da scheint ja irgendwas nicht in Ordnung zu sein.

Alles Gute 🍀

2

Dankeschön für deine Antwort. Ja, ich habe zu Morgen ein Termin. 😊

3

Na dann viel Glück und du kannst gerne berichten ✊

weiteren Kommentar laden