Es+11

Thumbnail

Hallo ihr lieben, das war heute morgen um 5 Uhr mit Morgenurin. Was glaubt ihr ??? Ich hatte letzten Monat auch ein leichten Strich und dann kam doch die Periode... evtl hat die Einnistung nicht geklappt.
Es ist wirklich nur ein Hauch und leider kann ich es euch nicht trocken zeigen weil ich arbeiten bin.

Ganz liebe Grüße Umbrella

1

Ich sehe den leichten Strich auch...ich drück dir die Daumen, dass er stärker wird 🍀🍀🍀

2

Ich hatte schon so leichte Striche wie du, aber auch starke und dann trotzdem in der 6 ssw einen Abgang...am Anfang ist leider noch alles möglich, aber die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken 🍀🤗🥰

3

ich sehs auch. ganz gut sogar

4

Ich könnte mir auch was einbilden. 🍀

Bin heute auch ES +11 aber bei mir war der Test eindeutig schneeweiß.

Viel Glück!

5

Ohne zu raten ich sehe ihn.


Ich drücke fest die daumen

6

Vielen Dank für eure antworten. Ihr seid toll 😊
Drücke euch auch allen fest die Daumen 🍀🍄
Liebe Grüße Umbrella