Wer hat Erfahrungen mit dem Telano Schwangerschaftstest? (10er)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🙆‍♀️

Hat jemand Erfahrungen mit dem Telano Test?

Ich meine die ganze Zeit mir einen Strich einzubinden, weiß aber nicht, ob das eventuell eine VL ist.

Seht ihr da was? 🤔

1

Ich sehe leider keine zweite Linie auf dem test. Wie weit bist du denn?

2

Ich bin heute bei ES+11 😊

Hab mir schon gedacht, dass ich anfange überall Striche zu sehen 😅😅😅🙈

3

Huhu... Ich teste mit dem Telano und hab keine Probleme mit VL.😎 Auf deinem sehe ich aber leider noch keinen zweiten Strich. 😖Drück dir die Daumen, dass es doch noch was wird. 🍀

4
Thumbnail

Habe gestern mit den negativ an es10 getest. Er hatte auch keine VL. Heute war er postiv.

6

Herzlichen Glückwunsch! :))

8

Danke

5
Thumbnail

Hello😊

Kann leider nichts erkennen, finde die Tests jetzt aber auch nicht soooo super toll. Ich finde sie zeigen echt spät deutlich an.

Bei Es+13/14

Oben Telano 10er
Unten Pregnafix 25er

Auf jeden Fall weiter testen🍀😊

7

Krass 😅😅

Stimmt, dann habe ich ja noch ein paar Tage. :)