Ich kann es nicht glauben 😍🥰

Thumbnail

Liebe Frauen, ich hatte während meiner Ovuzeit vor zwei Wochen schon mal einen Beitrag geteilt, meine Digis haben tagelang nur blinkend angezeigt und der stehende kam nicht, somit wusste ich nicht ob ich einen ES hatte und das machte mich ganz irre 🙈 Anfangs Sep. hatte ich einen MA mit AS, deswegen war ich noch sehr zurückhaltend und htte etwas Angst trotz einigen SS Frühanzeichen.
Heute Morgen dann getestet und das Ergebnis seht ihr ja auf dem Bild 😍😍 ich bin sooooo happy und kann es nicht fassen, hoffe sehr, dass weiterhin die Freude überwiegen kann und diesmal unser Wunder bleiben wird ☘🐞

Liebe Grüsse

1

Uuuiiii toll 😍😍😍😍 herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

2

Vielen Danke und ebenfalls herzlichen Glückwunsch 🥰☘🐞 wie geht es dir?

3

Gut und glücklich, klar die Angst ist immer Mal wieder da, aber ich will das genießen. Und die Wehwehchen die man so hat, nimmt man gerne im Kauf 😇

Was hast du so für Wehwehchen?