Clearblue frühtest vl?

Thumbnail

Hallo mädels, nachdem ich letzten monat in der 5ssw leider einen frühen abgang hatte möchte ich diesen monat früh testen um ggf früh zum arzt zu können. Ich bin heute es+8. Habe meinen eisprung mit ovus bwstimmt...also ca. Es+8. Die linke kam kurz nach der zeit. Ist aber schob sichtbar und blau. Leider habe ich auch schon einiges anderes negatives gehört zu dem test. Was denkt ihr? Lg

1
Thumbnail

Hier noch original

2

War das einer mit WB? oder einer mit Strichen?

3

Mit strichen. Der wo 6 nzw. 5 tage vor ausbleiben der periode anzeigt

4

Den hatte ich auch öfters, leider habe ich persönlich keine gute Erfahrungen mit denen gemacht, weil immer ein zweiter hauchzarter strich zu sehen ist.
Ich finde die Linie auch zimlich grau, also würde ich selbst eher auf eine VL tippen.
Aber wenn du noch Zeit hast, teste in zwei Tagen einfach mal mit einem anderen :) Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

huhu👋😃..

Meiner sah bei ES+10 so aus.. falls es dir bisschen hilft.

und an ES+9 war er noch negativ.

9

Guten morgen , habe natürlich heute morgen nochmal so einen test gemacht und bis 10 min war etwas zu erahnen und jetzt sieht man wieder was aber deutlich nach der zeit. Aber immerhin kam die vl schneller wie die gestern 😂 morgen kommt mein dm zeugs an dann werde ich nen presens machen. Die haben bisher nicht gelogen.

10

ja gibst mal bescheid, bin jetzt selbst gespannt. 🤭 daumen sind gedrückt🍀🍀🍀😇

weitere Kommentare laden