Tempiabsacker kurz vor NMT, SST steigt aber??

Thumbnail

Ach Mensch, jetzt war ich bis heute morgen so guter Dinge! Ich habe diesen Zyklus ab Es+10 positiv getestet.
Da ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, habe ich jeden Tag weiter getestet um zu sehen, ob die Striche stärker werden.
Heute morgen dann der große Schock: meine Tempi ist bis auf die coverline gefallen 😔... ich dachte mir das wars, die Tests werden wohl wieder schwächer und ein erneuter Abgang kündigt sich an.
Jetzt habe ich gerade nochmal getestet und sie sind tatsächlich stärker (Bild hänge ich an)....
Was ist da los? Kennt das jemand? Was meint ihr? Ich möchte doch nur, dass es sich ordentlich fest beisst 🙏🙏🙏

1
Thumbnail

Und hier meine Tempikurve

2

Hallo,
Auf der Coverline ist durchaus in Ordnung. Morgen sollte die Temperatur optimalerweise wieder drüber liegen.
Aber zu deiner Beruhigung: Solche Tempi-Absacker kurz vor der eigentlichen Mens sind auch bei völlig intakten Schwangerschaften normal.

Hör auf zu testen und warte ab. Die ersten 12-14 Wochen ist sowieso ein einziges Nervenspiel. Man spürt noch nichts, man sieht nichts und nur die FA-Termine alle 4 Wochen beruhigen einen.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du im nächsten Jahr dein Wunder im Arm hältst.

LG ca17

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort!!
Es ist einfach nur so, dass ich das Absinken immer als klaren Mensvorboten bei mir beobachtet habe - deswegen die Gedanken...

Natürlich bleibt mir nur das Abwarten. Ich hoffe so sehr, dass sie morgen wieder steigt #klee

3

Hey 🤗

Einmalige Tempiabsacker bis CL darf und kann es immer mal geben. Hab noch Vertrauen. Morgen geht die Kurve bedtimmt wieder hoch.
Der Test von heute sieht doch wirklich gut aus 🥰.

Ich drücke Dir die Daumen ✊🏻🍀.

LG, Ela

5

Ich danke Dir #liebdrueck

6
Thumbnail

Schau mal, die Tempi ist heute morgen tatsächlich wieder steil angestiegen und der Test war mehr als eindeutig 🥰

weitere Kommentare laden