Es12.. 14?

Thumbnail

Hallo Mädels.
Eigentlich war ich der festen Überzeugung dass ich am 22.10 meinen Eisprung hatte. Anhand von ovus und Muttermund und zerfix. Muttermund schloss sich nämlich erst am 24.10 und der zs war auch erst am 24 nicht mehr spinnbar sondern cremig.
Mein sst ist aber echt stark... so dass ich ins Grübeln komme ob es12 oder es14. Anbei einmal die sst von heute und in den Kommentaren poste ich einmal meine Kurve

1
Thumbnail

Meine Kurve.

2

Selbst, wenn er erst am 23.10. war, wärst du heute bereits +18 oder? 🤔

3

Sorry ZT meinst du 🤣
Sieht so oder so super aus. Herzlichen Glückwunsch 😘

4

Meine sahen erst +16 so aus.

weiteren Kommentar laden
6

Laut Kurve auf jeden Fall ES+14

7
Thumbnail

Schau mal das war mein Test an ES+13, auch gut stark.
Mein HCG Wert war im oberen Normbereich an ES+14.

Das kann schon hinkommen so 😊

lg Nathalie

8

Was kann hinkommen ? Es 14?

Liebe Grüße Nathalie 🙈😅

9

Hi Nathalie 😄👋

Ja genau ES+14. Passt auch zur Kurve finde ich

10
Thumbnail

Hallo
Also ich würde tippen ES+16, da sahen meine Tests auch so aus :)