Ovulationstest positiv oder zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ist die Linie zu schwach? Eigentlich muss die Linie doch mindestens genau so dick sein oder dicker. Was meint ihr?

1

Ich würde sagen noch kein Eisprung, sieht eher aus das es versucht hat und nicht geschafft hat zu springen und in den nächsten Tagen nochmal versucht, so war es bei mir auch mal.

2

Oh, das geht auch? Wusste ich gar nicht. Danke

8

Passiert mir leider ständig... Anlauf nix... Woche später dann Sprung...

3
Thumbnail

So sah es bei mir gestern/ vorgestern aus

4

Ok, also schon deutlicher. Danke

5
Thumbnail

Naja wenn dann ist der 4. von unten positiv, muss ja auch nicht bei jedem gleich stark sein. Hast du denn schon öfter mit denen getestet? Vielleicht wären sonst 10 ner besser für dich 🤷‍♀️ Ich zeig dir meinen positiven Femometer mal, dann hast du einen Vergleich

6

Ah ok, deiner ist ja auch nicht so stark positiv. Also ich hab jetzt einige Monate nicht getestet. Ich hatte eine stille Geburt und danach bei den Zyklen waren die 10er immer positiv, also dauernd jeden Tag. Dann habe ich aufgehört zu testen und nun mit 25 angefangen.

7

Ah falsch herum geguckt, deiner ist ganz stark positiv.