Wann war mein ES?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin immer noch leicht verwirrt🙈
Also mein Ovu war Montagmittag positiv. (Streifentest und Clearblue Smiley)
Dienstag Clearblue negativ, Streifentests noch positiv. Allerdings habe ich erst seit gestern Abend spinnbaren ZS.
Außerdem war ich letzte Woche Donnerstag beim FA,der meinte es würde nichts nach Eisprung aussehen.
Kann ich dann trotzdem vorgestern/gestern einen Eisprung gehabt haben wg. dem positiven Ovu?🤔
Oder eher jetzt die Tage wg. spinnbaren ZS?
Ich weiß das die Ovus nicht sicher sind.
Temperatur messe ich nicht...
Bin heute ZT13!
Letzter Zyklus war 23Tage.

1

Der Clearblue war bei mir schon 4 Tage vor ES positiv! Da geb ich nichts mehr drauf 😤
Der Streifentest von Femometer 2 Tage vorher. Wäre ich nicht zufällig beim Gyn gewesen der mir gesagt hat das das Ei noch nicht gesprungen ist, hätte ich die wichtigsten Tage verpasst zum herzeln. Der Femometer war Mittwoch positiv und Freitag war erst ES laut Ultraschall...
Ich würde eher auf den ZS hören....
Aber ihr könnt ja zur Sicherheit alle 2 Tage dann verpasst du ihn nicht. Viel Glück 🍀

2

Ok!Dann werde ich mich jetzt mal auf meinen ZS verlassen...
Vielen lieben Dank für deine Antwort!😊🙏
Werden heute nochmal herzeln...Nicht das wir die wichtigsten Tage verpassen.
Alle 2 Tage wäre natürlich optimal...Aber ich glaube da sagt mein Mann nein,da er zur Zeit Arbeitstechnisch ganz schön ausgelastet ist!😅🙈

3

Das kenne ich nur zu gut 😕 diesen Zyklus hab ich endlich mal genug 🐝 bekommen. Ist sonst auch eher schwierig bei uns weil er immer müde ist! Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden