Eisprung 7/8 ab jetzt hibbeln

Thumbnail

Wer hibbelt mit bin ca 7/8 Tage nach mein Eisprung

Welche Frühtester zeigt besser an

Anmelden und Abstimmen
4

Also langsam wird es echt bitter werd dich jetzt ignorieren mir tun nur die Frauen hier leid die es bei dir immer noch nicht geblickt haben und mit dir wirklich fiebern. Witzig ist das bei dir die Tausend verschiedene Tests immer alle gleich aussehen von der intensivität und immer beim gleichen Eisprung bist im zwei Tages Takt aber gut wenn man sonst nichts zu tun hat.

1

Ernsthaft??? Ist dir das noch nicht zu langweilig??

3

Ich möchte schwanger werden kann doch testen wenn ich will und wenn was passiert ist werde ich mein Glück mit euch teilen ❤️

5

Ja schon aber du hast ständig „positive“ tests die immer gleich ausschauen...

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich sehs

7

Hi!😊
Du hattest doch gerade erst vor 2 Wochen einen SST gepostet. Deshalb kann dieser doch jetzt nicht ES7/8 sein...
Das ist für mich nicht logisch. Da habe ich im Biologieunterricht was anderes gelernt.
Mag mich auch täuschen 🤷‍♀️
Aber alle 2 Wochen einen SST passt für mich nicht...
Trotzdem alles Gute!🍀

8

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ich kann mich den anderen nur mal wieder anschließen. Ständig ist dein ES, dann wieder nicht, dann plötzlich ES+8,9,10 und das jede Woche. Also wenn das bei dir wirklich so durcheinander ist, dann solltest du das nochmal mit deinem FA abklären. Aber ständig zu testen und hier unnötiges und absolut unsinniges Zeug zu posten ist echt gemein allen anderen gegenüber die Versuchen schwanger zu werden und hier nicht trollen.

Lass es doch bitte einfach gut sein.

9

Laut deiner letzen geposteten Tempi Kurve war dein ES übrigens jetzt erst. Je nachdem wann er wirklich war bist du jetzt höchtens irgendwo zwischen ES+3/4 und ES+6/7. Kann also gut sein das die Einnistung noch nicht mal stattgefunden hat und somit bringt ein Test auch rein gar nix... dazu kommt das es aussieht wie genau das selbe Bild das du schon 100 mal mit der selben Frage gepostet hast... Teste doch einfach nach NMT und wenn du meinst du musst das dann hier allen mitteilen bitte... aber du übertreibst es echt.

13

Hab mich gerade gewundert. Habe ihr auch was geschrieben unter dir.🙄

10

Anna Warum wartest du nicht noch länger? ES+7/8 ist auch viel zu früh.
Wir hatten ja privat geschrieben und sowie du schreibst hast du recht das jetzt ES+7/8 ist weil dein Ovu am 11.11 positiv war. Aber höre doch auf so früh zu testen. 😕
Ich verstehe dich gerade wirklich nicht.
Ich erkenne leider kein 2 Strich. Könntest ihn ja mal auseinandernehmen. Denke Trotzdem es ist noch zu früh um positiv zu testen.

Du bekommst immer wieder Gegenwind. Dann Poste doch einfach erst ein Test wenn man es deutlich sieht, so wird dir auch nicht unterstellt das du nicht die Wahrheit sagst.
Aber mittlerweile fällt mir dass auch immer mehr und mehr auf. Weiß nicht ob du mich nicht sogar in dem privaten Nachrichten anlügst.😔😫

Wünsche dir echt alles Liebe und das es bei dir auch klappt und du hoffentlich kein Troll bist.

18
Thumbnail

Ja kann ich Bitteschön

19
Thumbnail

Und den machte ich noch heute

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Der ist vom 03.11 und ist genau der gleiche wie du heute gepostet hast?
Wie kann das sein?

12

Mit genau den gleichen Schatten auf den Test.

15

Es sind immer die selben Tests in unterschiedlichen Bildausschnitten. Es war auch nie einer richtig Positiv sondern haben immer den gleichen Schatten oder ihrer Meinung nach eine VL.

Ich wäre hier ganz vorsichtig was ihre Aussagen angehen... Die Daten und Aussagen passen einfach meistens vorne und hinten nicht.

Keine Ahnung was dahinter steckt. Vielleicht hat sie auch selber keinen Überblick mehr und meint es nicht böse aber ich finde es schade für alle die sich immer die Mühe machen ihr zu antworten und hier ernsthaft nach Hilfe / Antworten suchen. Sie geht auch immer nicht mehr drauf ein wenn man sie darauf hinweist oder es "Gegenwind" gibt. Dann gibts einfach ein paar Tage später einen neuen Post mit einem "neuen" Test...

weitere Kommentare laden
14

Du brauchst keinen Gynäkologen sondern eher nen Psychologen... das ist nicht mehr normal.

28

😂😂😂😂

17
Thumbnail

Teste doch erst wenn du dein eisprung 100% bestimmt hast dann 2am besten an nmt
Und 3 ist der nicht rosa sondern grau oder nur die Praglinie
Wenn du testen willst dann Versuch an es +11 denn so sah meiner aus
Viel Glück 🍀