Sst ES+11/12 Hoffnungen?

Thumbnail

Ich weiß nicht, was ich von dem Test halten soll. Habe ihn heute morgen gemacht, aber erst Nachmittags angeschaut. Da die letzten Jahre nie auch nur ein Hauch zu sehen war, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht....ich bin heute ca. ES+11/12.

Meint ihr ich kann mir doch Hoffnungen machen?

Achso, der Test ist von Z1 Pharma. Neigen die zu VL?

1

Mach doch nochmal einen wenn der genauso aussieht dann könnte da bestimmt was sein. ☺️
Oder einen aus der Drogerie

2

Also ich sehe was, da er aber älter ist rate ich dir heute buch 2-3 Tests zu holen und das die tage zu wiederholen.. Würde mich für dich freuen wenn es klappen sollte.

3

Also ich finde die Linie rosa. VLs sind meistens gräulich. Ich würde glaube ich morgen und übermorgen auch nochmal testen.
Drücke dir die Daumen!

4

Finde den positiv