Seht ihr auch etwas?

Thumbnail

Hallo zusammen

Sehr ihr da auch etwas oder Bilde ich mir etwas ein? Ich habe Ende Oktober die Minipille abgesetzt. Keine Abbruchblutung gehabt seither.

1

Hey, ich sehe was du meinst, aber ist sehr schwach. Drücke dir mal die Daumen das du bald mehr siehst. Aber das keine abbruchblutung kam finde ich sonderbar

2

Hallo liebe Luna
Danke für deine Rückmeldung. Ich finde es eben auch komisch. Wäre natürlich grossartig, wenn es tatsächlich so schnell klappen würde. Ich weiss nicht mal, ob ich einen ES hatte. Muss mal einen "vernünftigen" Test machen. Dann habe ich Sicherheit :-)

11

Ja mach das mal. Man müsste ja auf jeden Fall schon was sehen wenn es ein vernünftiger Test ist

3

Huhu ich sehe auch eine feine Linie.Drücke die Daumen

4

hui - ich dachte schon, dass ich mir etwas einbilde. Mal schauen :D

5

Ich sehe auch etwas, finde aber irgendwie, dass sie nicht ganz durchgelaufen aussieht. Oder ich gucke schief. Kam sie direkt?

6

Hallo Amanib

Ja sie kam direkt - auf der Verpackung steht 5 Minuten warten. Das habe ich gemacht und habe es dann auch gesehen...
Ich weiss natürlich nicht, wie zuverlässig diese Test sinds und ob evtl. immer ein kleiner Statten da ist?

7

Sonst teste morgen nochmal. Hast du noch andere da?

weiteren Kommentar laden
8

Ganz zart sehe ich auch was =)

Ich würde es in zwei Tagen noch mal versuchen, dann sollte es deutlicher zu sehen sein.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ❤️❤️

10

Vielen Dank Raybird - ich bin gespannt:-)

12
Thumbnail

Sieht negativ aus...