Mit und ohne Wasser!!

Thumbnail

2 test gemacht einmal mit also der erste und der zweite mit urin!!

1
Thumbnail

Mit urin

2

kann leider nur einen strich erkennen

4

Ich sehe leider nichts.. wie weit bist du denn ?

Ist das eine App die du da nutzt ??

weitere Kommentare laden
3

Ich kann auf beiden nichts erkennen, tut mir Leid. Die sind aber auch weit weg fotografiert. An welchem Zyklustag stehst du denn?

5

Das weiß ich nicht genau liebes

10

Huhu,

Ich seh auf den Tests so leider auch nichts.
Ist das der, der bei den Femometer Ovid dabei ist?
Wenn ja, ist das nämlich ein 20er und dementsprechend nicht ganz so empfindlich.

Warum ich das extra erwähne? Ich hatte damals an es9/10 damit getestet und war der festen Überzeugung, dass es einen Schatten gab. Mein Mann konnte es nicht sehen, auf dem Foto konnte man es nicht sehen, aber ich hatte vorher schon negativ damit getestet und da waren sie blütenweiß.
Ich hab mir damals dann einen 10er (Presense) geholt, weil ich meinem Mann beweisen wollte, dass ich nicht Spinne, weil da war ja was.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Presense hat da schon angeschlagen, auch sehr zart, aber es war da.
Wenn du also einen Schatten siehst, würde ich es an deiner Stelle entweder mit nem empfindlichen test versuchen, oder noch 1-2 Tage warten und wiederholen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️❤️🍀🍀

11

Bei den Ovus natürlich 🙄

12

Ich kann da leider nix sehen. Aber wenn du nicht weißt an welchen Tag du stehst, kann es auch einfach sein das du zu früh dran bist. Ich drück dir die Daumen!!!🍀