Wie sehen eure Ovus aus

Thumbnail

Ich weiß ich hab früh angefangen zu testen 🙈 hab nicht weiter gemacht da sie dann fast reinweiß waren.
Liebe Grüße

1

Ich hab einen Zyklus ohne ES.
Sämtliche Tests sind schneeweiß 😪

2

Das ist natürlich schade 😰😰😰😰dann aber dafür bestimmt nächsten Monat

3
Thumbnail

Bild vergessen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Meine ovus

17

Was sind das für welche?

23

Die weißen sind 25 er presens von dm
Die Grünen sind 25 er von facelle von rossmann

7
Thumbnail

Meine Ovus

18

Wie lang ist dein Zyklus in der Regel?

21

Habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und sonst immer 28 Tage und letzten Monat waren es 35 Tage. Habe diesen Monat auch das erste mal mit den ovus getestet. Kenn mich bei meinen ovus gar nicht aus. War der Eisprung schon oder nicht ? 😆
Mich macht das echt verrückt.

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Hier meine 😊 ich weiss nicht ob mein es heute schon war oder noch kommt 🤷‍♀️ mal schauen ob die tempi morgen hoch geht.

15

Wie sieht deine Kurve aus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

16
Thumbnail

Unruhig 🙈 tempi ging noch nicht hoch...

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Bei mir war mein höchst wer am 22.11.2020.an ZT 13
Mal sehen was diesen Zyklus passiert

13

Sind wir ja fast gleich 🙏🏻 viel Erfolg

10
Thumbnail

Das waren meine :) Höhepunkt am Freitag Mittag. Schön erkennbar am hellrosa 10er David. Pink sind 20er Femometer

14

Bin gespannt was deine Kurve heute macht 🙏🏻🙏🏻

24
Thumbnail

Muss sagen das ich sie bisher Recht schön finde aber schön macht leider nicht automatisch schwanger. Gestern und heute merke ich ein ziehen an der Leistengegend. Bin echt gespannt. Tippe echt das ES Tag direkt Freitag war. Somit ES+5 vielleicht.

Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Da ihr alle so super erfahren seid, kann mir vielleicht jemand sagen ob mein OvuTest schon positiv ist, bin da leider auch noch nicht so erfahren...danke schon mal ☺️

12

Jap der sieht positiv aus 🍀🍀🍀🍀🙏🏻 have fun 😉

20

Danke für deine Hilfe ☺️🍀

25
Thumbnail

Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich weiß nicht, wann mein ES jetzt gewesen sein soll (wenn er schon war) und bin voll verwirrt. Laut Ovus würde ich auf den 23.11 / 24.11 tippen aber die Tempi sagt etwas anderes. Sie ist heute Morgen nämlich „gefallen“ statt gestiegen. Hoffentlich könnt ihr Licht ins Dunkele bringen? 🤷‍♀️🤞🏼🍀!

Danke im Voraus 🌸

26
Thumbnail

Hier ist meine Kurve