Kann ich noch hoffen....?!

Hallo ihr Lieben,

ich müsste am kommenden Sonntag meine Tage bekommen. Habe per Ovus und Beobachtung des zervixschleims meinen ES etwa auf den 14./15. ZT bestimmt . Bislang sind alle SST negativ ausgefallen😣waren immer 10er von one step und einer von facelle. Was meint ihr, besteht noch Hoffnung dass bis Sonntag ein Test positiv anschlägt? Bin gerade echt down....hatten auch nur einmal geherzelt während der fruchtbaren Zeit (spät Abends an ZT12).

Lg 👋🏻

1

Solange die Mens nicht da ist, kannst du hoffen.

Aber wenn ich richtig rechne, bist du heute erst bei ES+10.....
Da testen manche noch nichtmal positiv.
Also alles gut 😉

2

Danke dir fürs Mutmachen ☺️

3

Ich drück die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Ich bin heute bei ES +16 (nur vermutlich) und habe heute so getestet. Würde sagen, dass bei dir noch alle Hoffnungen drin sind!

5

Ach Mensch, herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja gut aus bei dir ☺️danke für den Zuspruch, ich bin gespannt wie es bei mir ausgeht! LG