ES+12 Was sagt ihr?

Thumbnail

Hey Mädels der Test ist von heute morgen. Ich muss zugeben, dass ich eine Linie erkenne. Jedoch habe ich leichte Unterleibsschmerzen, wie ein drücken im Bauch. 🙄 Kein gutes Zeichen?

1

Ich finde ihn schon deutlich positiv 🤔 mach doch morgen früh nochmal einen mit Morgenurin

2

Ja das mache ich auch. Aber die Unterleibschmerzen? Ist ja eigentlich wieder ein Anzeichen, dass die Periode kommt. Danke für die Antwort 🥰

3

Gebärmutter dehnt sich. Nimm Magnesium, das hilft und herzlichen Glückwunsch 😊

weitere Kommentare laden
6

Der sieht positiv aus! Unterleibsschmerzen hatte ich bei beiden SS um den NMT auch und dachte, die Tage würden kommen. Dem war aber nicht so. Viel Glück!

7

Der sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch. 🍀 das unterleibziehen ist auch bei einer ss normal 😊
Drücke dir die Daumen, dass es stärker wird