Update..könnte da was sein ?

Thumbnail

Ich werde die Nächsten Tage nochmal weitertesten hab heute Mittag schon mal hier was geschrieben wollte nur nochmal den facelle Test zeigen ☺️.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll bei den Ovus ist es auch egal ob ich vor 15 min. Auf Toilette war oder später die sind positiv und auf dem facelle Test weiß ich nicht ob ich was sehen kann. Kann es sein das ich jetzt einfach meinen Eisprung habe, sind da die Ovus auch immer so positiv egal wann man auf Toilette geht ? Der testamed war jetzt erst getrocknet deutlich positiv davor wusste ich auch nicht ob da ein Strich ist oder nicht...

1
Thumbnail

hier noch ein Bild später

2

Also ich sehe da keinen 2.strich...
Und ovus können vor der mens ja auch wieder positiv sein...

7

so wie ich das beobachtet habe sind Ovus bei mir kurz vor der men’s nie positiv gewesen und bis zu meiner men’s ist auch noch ein Stück hin eigtl. außer mein Es hat sich komplett verschoben und ist jetzt erst

3

So einen Strich hatte ich bei dem Facelle, als sich mein Eisprung verschoben hat 🙈🙈

4

Also hat der sst angeschlagen als dein Eisprung stattfand ? 😅 Und für meinen Eisprung wäre es eigtl schon ziemlich spät bin einfach verwirrt.

6

Bei welchem ZT bist du denn gerade?

So ein ähnliches Problem habe ich momentan auch.. Am Sonntag war ein 10er Ovu endlich positiv. Heute habe ich einen 20er gemacht, der war auch positiv. Ehm ja, komischer Zyklus dieses Mal

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe da nur einen Strich teste einfach weiter viel glück :-)