Und es gibt so doch... gleich 3x VL!

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Auch wenn es eher nicht so viel Sinn macht,wollte ich dennoch testen.
Und siehe da,gleich 3x VL.

Was sagt man dazu!?😤
Da kommt Freude auf,dass kann ich euch sagen.

LG lost🤗

1

Was macht dich da so sicher das es vl sind? Wie weit bist du denn? Lg Maike

3

Es+11/12.

Am Montag war der BT absolut negativ.
Ich war im KH,weil ich nur noch Blut gepullert hatte und starke untere Rückenschmerzen hatte.
Da wurde ich gefragt,ob ich schwanger sein könnte.
Darum wurde HCG mit getestet.

2

Hallo

Wie kommst du drauf, dass es vl sind?

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüße

4

Ich bin bei Es+11/12.

Am Montag war der BT absolut negativ.
Ich war im KH,weil ich nur noch Blut gepullert hatte und starke untere Rückenschmerzen hatte.
Da wurde ich gefragt,ob ich schwanger sein könnte.
Darum wurde HCG mit getestet.

14

Seit Montag kann sich ja hcg gebildet haben ? Montag hat sich da noch nichts eingenistet

5
Thumbnail

Hier das Original.
Da sieht man es gut.
Der letzte ist ein Pregnafix. Der hat eh immer eine 2.Linie.

6

Hm und wenn sich was verschoben hat? Zb späte einnistung?

7

Also mein Es war auf jeden Fall am 20. bzw. 21.11.
Ja,eine späte Einnistung kann ja immer sein.
Aber Du siehst ja an den Test‘s,dass sie nicht wirklich positiv aussehen. Leider.

weiteren Kommentar laden
9

Hab mich grad mal quer durch sämtliche Themenforen gelesen und bin zufällig auf deinen Post gestoßen .

Also ich würde das noch nicht verwerfen - meine Test‘s sahen die ersten Tage ab ES+10 gebau so aus ... beim ersten dachte ich auch noch das sei ne VL aber ich wurde dann stutzig und hab weiter getestet. Nach einer Woche sahen die dann schon eindeutiger aus

Bin mittlerweile in der 19.ssw 😉 wünsche dir alles Gute 👍🍀

10

Huhu,

Also wenn 3 verschiedene Test VLs haben da wäre ich Stutzig.

Evtl bist du erst ES 7/8.

12

Nein,gestern war ich definitiv Es+11/12.
Meine Tempi ist heute morgen auch gefallen.

18

Meine Tests waren +11 blütenweiß, an +12 Tempi um 0.2 gefallen und +13 eine klare, zweite, rosa Linie..

11

mein sohn hat sich erst an ES + 10 eingenistet #verliebt

13

Bei meinem Sohn hatte ich damals schon bei Es+9 zart positiv getestet.
Aber meine Tempi ist heute gefallen.😐
Meine Vermutung wird wohl stimmen.

15

Na warte mal ab und hör am besten auf mit messen. Das macht einen doch nur zusätzlich fertig

16

Also wenn die Tempi mittlerweile auch fällt dann würde ich eher auf nen Einnistungsversuch tippen. 3 verschiedene Tests mit VL??? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen 🤔

17

Hallo lost,

wenn dir am Montag Blut abgenommen wurde, warst du doch da erst ES+8/9 am Morgen. Da findet doch gerade mal erst die Einnistung statt. Teste einfach in zwei Tagen nochmal. Drück dir die Daumen 🍀

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 23+6

19

Hallo,
War letztes Jahr notfallmäßig im KH, Verdacht auf Blasenentzündung erstmal (war aber später keine so banale Diagnose 😁). Gleich einen Schwangerschaftstest gemacht, aber erwähnt, das ich noch ein paar Tage bis Periodenbeginn habe. Test war natürlich negativ, müsste ca 4-5 Tage vor NMT gewesen sein. Einen Tag später bekam ich verfrüht meine Periode. Die ging recht lange und war total komisch, aber gut bei den Medis kein Wunder.
Nach ca 1,5-2 Wochen mit Ovus angefangen, diese waren immer positiv, tagelang, bis ich gecheckt hab, mach nen Test 🤣.
Dieser war positiv! 2-3 Wochen schwanger lt Clearblue. Also ich war zu diesem Zeitpunkt mit KH schon schwanger...
Du siehst alles kann passieren.
Viel Glück 🍀