Femometer pink sst

Thumbnail

Hey,
Ich kann meinem Körper doch vertrauen!
Bin gerade es+10. (heute würde eigentlich meine periode kommen, tempi ist aber noch oben)
Hab seit es+7 getestet mit es+5 hatte ich das Gefühl das sich was eingenistet hat. Dann es+6 hüftschmerzen, und seit gestern Brustschmerzen (wie man sich über Schmerzen freuen kann!).
Ich muss ab heute dann Heparin spritzen damit es nicht wieder eine FG wird, drückt mir die Daumen!

1

Daumen sind gedrückt 🍀

2

Danke!
Der test gestern war noch schnee weiß nach dem durchziehen. Die linie bei dem ist verschoben, aber das war auch die Kontrolllinie. Ich bin mal auf die Entwicklung gespannt!

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen...ich bin heute bei ES+8 😅🙈 ich bin auch schon sehr nervös 🙈🙈🙈 hab heute morgen auch schon einen Test gemacht, weil ich einfach viel zu ungeduldig bin 🤣

weitere Kommentare laden