🤰🏽 Update: Clearblue mit WB

Thumbnail

Heute habe ich es endlich gewagt und nach 5 positiven Tagen in Folge mit oneStep den clearblue mit WB gemacht! Was soll ich sagen? Ich bin wahnsinnig glücklich und hoffe alles geht gut 😍

Obwohl meine Striche echt schon deutlich war, war ich so aufgeregt ob der digitale auch positiv ist... ich glaub es wird langsam Zeit den Frauenarzt anzurufen 🥰

1
Thumbnail

Hier noch die OneStep Testreihe bis heute 🥲

2

Herzlichen Glückwunsch 🥳 🍀

3

Dein Verlauf ist identisch zu meinem. 😃
Alles Gute zur Schwangerschaft und liebe Grüße

4

Dir auch 😍

5

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Wie weit bist du? Warte noch auf die CB's... 🤩

6

Wenn alles so stimmt, hatte ich am 18.11.2020 meinen Eisprung . Also 4+2 denke ich? ES+14.

Hab nun auch einen Termin beim Frauenarzt am 11.12. 🥰

12

Dann sind wir genau gleich, hatte meinen ES am 18./19. 👀😍

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 😊🤗😍

8

Danke 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank! Hoffentlich beißt sich der Wurm fest 🥲 am 11.12. gehts zum Frauenarzt 🍀

11

Bestimmt 🥰🍀🥰🍀