Wann konntet ihr positiv testen?

Guten Morgen,

da sich die Meinungen bei dem Thema ja sehr spalten, würde mich interessieren, wann ihr, zumindest schon den ersten Hauch, positiv testen konntet?! ☺️

Ich bin jetzt im Moment bei ES+8 😊🍀

Vielen Dank schon mal...freu mich auf Erfahrungen und eventuell Testreihen...🤗

1
Thumbnail

es + 9 negativ, und es + 10 miniminiminimi hauch

2
Thumbnail

presense am selben tag, es + 10. da hat auch der digi 1-2 angezeigt

3

Wow, das ist ja sehr früh, wenn der digi schon an ES+10 schon angezeigt hat 🥰 herzlichen Glückwunsch ☺️🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ab es+9 mini Hauch

5

+11 strahlend weiß, +13 klar positiv.

6

Hatte abends an ES + 12 einen Hauch

7
Thumbnail

Ein ES+9 einen Hauch 🙂 und danach stetig hoch, heute ES+14 hat der CB auch 2-3 gezeigt ☺️

8

Es+12 ohne striche raten
Der cb mit wb schlug auch an

9
Thumbnail

Heute,
Es+10

Gestern war bei mir noch nichts zu sehen und heute ein mmn recht eindeutiger 2.strich.
Ich habe aber auch nur den 12,5ern getestet. Vielleicht hätte ein 10er schon vorher angeschlagen.

12

Vielen Dank für eure tollen Nachrichten 🤗 herzlichen Glückwunsch euch allen und ich hoffe, dass ich auch bald solche Tests herzeigen kann 🥰🍀😊

13

Es +8/9 mit einem Hauch der stärker wurde. Mit easy at home :)