Presens warum wird die Linie nicht stärker?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen. Ich weiß, dass diese Frage ein bisschen albern ist und sie bestimmt schon öfter gefragt wurde.

Ich mache mir allerdings sorgen.

Könntet ihr euch mal meine Tests anschauen?
Ich finde die Linie heute schwächer als ES+16. Bin heute ES+18 und habe heute morgen noch einen Test gemacht, weil ich mich so unschwanger fühle und ein ungutes Gefühl habe.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich heute um 4 Uhr heute morgen schon einmal auf Toilette war, da der Urin aber ziemlich hell war habe ich den Urin von 7 Uhr genommen. Leider war dieser zwar dunkler, aber vielleicht ist es deshalb so, dass die Tests heller werden.

Das ist der Test von DM Presens ultrafrühtest, müsste er denn nicht generell heute dunkler sein.

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild oben ES+16 unten ES+18

2

Hi du, mach dir nicht so einen Kopf, du bist eindeutig schwanger 🎉🍀 die Urinfarbe sagr nichts über den HCG Wert aus, da Hormone nicht farbig sind... Also ist das vermutlich der Grund für die schwächere Linie.
Ich weiß, dass der Anfang schwer ist und man am liebsten jede Stunde testen würde 😅 vertrau deinem Körper - wenn alles ok ist mit dem Baby bleibt es auch ❤️

Gruß Fleecy und Krümel (ssw37💙) und ⭐

3

Danke dir, aufmunternde Worte tun immer gut.
Ich weiß, mache mir zu sehr einen Kopf.
Ich sehe nur immer diese Tests bei anderen, diese dann total dick und dunkel sind und dann hab ich mir einfach Sorgen gemacht.
Der Clearblue hatte an ES+16 auch nur 1-2 angezeigt.

Ich versuche meinem Körper zu vertrauen.
Danke für die liebe Antwort

6

Bei meinem Abgang war am Tag vom Ausbleiben der Periode nur eine Linie gegen das Licht im speziellen winkel erkennbar - das ist dann zu wenig HCG - und bei dir zum Glück NICHT der Fall 🍀
Bei der jetzigen Schwangerschaft war mein test ähnliche intensiv und das HCG war gut hoch. Hängt wohl auch vom test ab 😅

weitere Kommentare laden
5

Hast du denn immer dunkleren U benutzt? Wie du vielleicht in meinem anderen Beitrag siehst, kommt es auf den Urin an den du benutzt wie ein Test ausfällt. Das ist sehr wichtig

Übrigens kann man im US ab jetzt mit einem guten FH und US Gerät schon eine FH sehen

7

Und dann Angst bekommen weil man doch noch nichts sieht 😬 mit so frühen US Termin wäre ich vorsichtig (zumindest von der Beiteagsquote her im Forum, wo viele zu früh beim Arzt waren und dannn nich verunsicherter) ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich

15

Ich hab gar nicht so einen dunklen Urin auch nicht morgens.
Den Termin habe ich an 9.12. hab Angst ich komme gar nicht bis dahin.
Aber die Natur kann man nicht aufhalten.

9

Die sehen aber wirlich noch sehr eindeutig aus!! Ich kann deine Sorge voll verstehen, mir geht es ähnlich. Aber im Gegensatz zu mir sieht es bei dir doch noch super aus! Das wird schon! 😊 Ich drück dir die Daumen!! 🍀❤️

16

Ja, leider. Der Clearblue von ES+16 war bei 1-2 Wochen, wohl auch nicht so gut. Der presens hätte heute ja eindeutig sein müssen, also richtig dick positiv.

Hast du Bilder von deinen Tests?

17

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir noch irgendwie klappt 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Tut mir Leid, aber bei mir war es ähnlich, die waren auch nie so fett und Cb hat nach 2 Wochen erst 2-3 auch angezeigt. 2 Tage später habe ich es verloren...
Ich fühlte mich plötzlich auch so unschwanger und mein Gefühl hat mir auch gesagt, irgendwas stimmt nicht.

Drücke dir die Daumen ✊

Und wenn man mal so vergleicht, viele die hier posten und nicht so kräftige Test haben, hätten einen Abgang. Und doch die Intensität des Test sagt viel aus, verstehe nicht wie einige das hier anders darstellen, viel HCG deutlicher Strich, nicht so viel HCG schwächere Linie!

Anbei meine Test von oben Es+19 bis Es+26

23

Bei mir ganz genauso. CB zeigte nur 2-3 an und die Ktx7 wurden wieder schwächer und 3 Tage später habe ich es verloren. Die Intensität der Striche sagt sehr wohl was über die Höhe des Hcg aus, auch wenn hier immer wieder was anderes behauptet wird, von wegen "schwanger ist schwanger". Man muss natürlich schauen, dass die Konzentration des Urins ähnlich ist, aber dann kann man sehr wohl erkennen, ob alles gut ist oder nicht.

27

Ganz genauso ist es 👍

22
Thumbnail

Vielleicht kann ich noch etwas zur Beruhigung beitragen: das sind meine Tests von der jetzigen ss (ssw37 großes, gesundes Kind). Damals war ich dann auch beim Arzt HCG abnehmen und der war richtig hoch. Die Test-Intesität finde ich bei ES+13 sehr änlich zu deinen. Drücke dir die Daumen🍀

26

Ja Es+13 erst, sie ist aber auch schon ES+18 und da müssten die schon mehr anzeigen.

39

Ich werde berichten, wie es ausgegangen.

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Hallo! Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hier meine aktuelle Testreihe. Bin heute auch ES+18.

Ich hatte im letzten Zyklus einen Abgang in der 6. Woche. Kann verstehen, dass du Angst hast.

Ich denke dein Urin war einfach nicht konzentriert genug. Kopf hoch!🍀

40

Danke für die lieben Worte.
Die Tests sind von diesem Zyklus oder?

Das würde ich echt schlecht verkraften😔

Irgendwie ist mein Urin immer hell auch morgens. Ich hab keinen dunklen.

Der clearblue hat an ES+16 1-2 Wochen angezeigt, auch viel zu wenig.

43

Genau, bin morgen ES+19.

weitere Kommentare laden
56

Deine Tests wurden stets stärker,
ich würde erstmal abwarten.
Ich hatte hier vor meiner aktuellen Ss ( bin jetzt in der 12+1 ssw ) zwei frühe Abgänge ,
meine Tests haben erst an ES+ 13 ganz zart positiv gezeigt ,
man merkte dann auch erst an Es + 17 eine kleine Steigerung und an Es + 21 war der Strich dann wieder kaum zu sehen und kurz drauf kam eine starke Blutung.
Hier in der SS hatte ich dann aufeinmal an ES + 22 auch das der Test schwächer war als der vom Vortag und bekam sofort Panik,
hab dann Abends nochmal mit nem Test der selben Marke getestet und ihn kürzer in den Urin gehalten und schon war er wieder stärker positiv.
Oft sind es bloß Kleinigkeiten wie zu verdünnte Urin, oder zu lange in den Urin gehalten.
Eigentlich sollte man es am besten so belassen das man sobald positiv getestet wurde gar nicht mehr testet ,
war bei meinen Kindern vorher auch kein Problem, aber bei meinen 2 frühen Abgängen hab ich sofort gespürt irgendwas ist anders und deshalb so häufig getestet und hier in der SS war es einfach die Angst das wieder was passiert.
Ich drück dir die Daumen 🍀

70

Danke dir wirklich sehr.
Ich glaube nämlich es ist meine Schuld warum die Tests so komisch aussehen.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe die Tests immer länger in den Urin gehalten als angegeben. Ich dachte, dass sie dann intensiver werden. Komisch, nur den claerblue habe ich nach Angabe gemacht und der zeigte heute ja 2-3 an.
Ich werde Sonntag nochmal einen machen, es ist der letzte den ich habe und den halte ich nur nach Angabe rein.
Danach warte ich bis zum Arzttermin am Mittwoch ab.

Danke dir😊

71

Ja so war es bei mir ja auch als hier in der SS SS aufeinmal der Test etwas schwächer wie am Vortag, ich dachte auch ach lass mal paar Sekunden länger drin dann wirkt es bestimmt besser 🤣🤣 hab definitiv daraus gelernt die angegebene Zeiten einzuhalten 🙈

weiteren Kommentar laden