UPDATE verstehe die Welt nicht mehr

Hey ihr lieben, habe ja die letzten Tage immer wieder ein Anliegen zu meinen SST gehabt. Nun liegt das Blutergebniss vor. Nach Messung müsste ich gestern bei ES+15 sein. Der HCG war da bei 20. Heute hat der Clearblue digital angeschlagen. Ich fürchte aber das es sich dennoch zu einem Abgang entwickeln wird. 🥺

1

Weiß jemand ob und wann die Basaltemperatur dann wieder runter geht?

2

Aber warum glaubst du das es ein abgang wird? Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Lg Maike

3

Weil der HCG einfach zu niedrig ist. Die norm wäre 100-249. Meiner war gestern es+15 bei 20

8

Ich drück dir die Daumen das alles gut wird ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Und wenn du noch gar nicht bei ES+15 bist? Vielleicht bist du ja erst bei ES+10? Dann wäre der Wert doch in Ordnung?! Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Kraft #klee

5

Danke 💓
Habe meinen ES mit temperatur und ovus ermittelt und ich spüre ihn auch. Die Sprechstundenhilfe meinte zwar das die Hoffnung noch nicht verloren sei, aber ich traue mich gar nicht mir zu viel Hoffnung zu machen.

6

Ich will dir keine (unnötige) Hoffnung oder so machen, aber ich seh das genauso wie deine Sprechstundenhilfe. Noch ist nichts verloren. Vorbei ist es erst, wenn es einen tatsächlichen Befund oder so etwas gibt. Also: DURCHATMEN! ABWARTEN! POSITIV DENKEN! #klee #herzlich

Weißt du, ich habe in den letzten Monaten immer wieder die Erfahrung gemacht, dass ich meiner Temperatur mehr trauen kann als den Ovulationstests (sie passen nicht immer genau zusammen). Ich bespreche meine Zyklusblätter auch immer mit meiner FA. Sie hat meine Aufzeichnungen hinsichtlich meiner Eisprung Markierung schon zweimal korrigiert weil sie meinen ES an einem anderen Tag vermutet als ich selbst (und das obwohl ich felsenfest davon überzeugt war den ES gespührt zu haben). LG Marie

weitere Kommentare laden
9

Ich drück dir mal die Daumen, dass es nur überdurchschnittlich lang mit der Einnistung gebraucht hat.
Kannst ja morgen nochmal testen und schauen ob der Strich stärker wird.
Die Hoffnung würd ich jetzt auch nicht aufgeben

10

Danke 💖. Ich fahre morgen noch mal zur Blutabnahme
Ich erfahre dann am Abend auch gleich das Ergebnis. Die Ärztin meint es steht 50:50

12

Drück dir die Daumen und meld dich morgen :)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hallo Jacky,
zunächst: ich drücke dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei dir. Solange es keine Blutung gibt, ist alles drin.
Aber ich möchte auch deine Frage beantworten und zeige dir meine Kurve vom letzten Zyklus.
Die Temperatur ist abgefallen und im Laufe des folge Tags habe ich Blutungen bekommen. Den Abfall schiebe ich auch auf das absetzen vom Utrogest.
Im Vormonat ohne Utro habe ich am gleichen Tage meine Mens bekommen, an dem die Temperatur abgefallen ist. Beide Zyklen waren frühe Abgänge.

Lass den Kopf nicht hängen und glaub an dein Wunder!! Der Wert jetzt ist nicht so gravierend - ES kann sich verschoben haben, oder die Einnistung sich Zeit gelassen haben... Oder beides! Wichtig ist, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Und das wünsche ich dir ganz doll!!!
Lg